Skip to content

Kluntje Atelier-Eröffnung in Hamburg

IMG_1214
Atelier im Mundsburgcenter

Die drei Mädels von Kluntje (Julia Radewald, Katharina Gellert und Lena Pudritz) haben zusammen Modedesign studiert und dann eben mal so nebenbei ein eigenes Upcycling-Label gegründet. Die Stücke sind entweder absolute Einzelstücke, wie Jacken, Pullis, Blousons und Taschen oder bestehen, falls nicht Einzelstück, aus GOTS-zertifizierten Stoffen. Jetzt sind sie fertig mit dem Studio und starten mit ihrer Atelier Eröffnung im Mundsburgcenter durch. Vom 15. Januar bis Ende März, könnt ihr sie dort täglich besuchen (außer Sonntags) und entweder dort die tollen Stücke erwerben oder den dreien beim Arbeiten zusehen. Übrigens gibt es auch tolle Teile für Männer! Kluntje steht zwar noch ganz am Anfang, ist aber ein gaaaanz heißer Tipp!

 

IMG_1223
Ausgewählte Kluntje-Stücke!
IMG_1225
Schnitte und die magische Maschine

 

 

 

 

 

 

 

Upcycling Blouson
Upcycling Blouson
IMG_1221
Upcycling Clutch

Be First to Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Follow
Get every new post delivered to your inbox
Happy you joined!
Powered By WPFruits.com