Skip to content

Bunter Oktober

Die erste Oktoberwoche war sehr warm und sonnig, und ich habe das Gefühl, die Natur nutzt die letzten Sonnenstrahlen, um noch mal alles zu geben. Es blüht, krabbelt und summt auf dem Acker, die Bienen sind auch noch aktiv: Alles hier bereitet sich auf den kommenden Winter vor. Bei Oktober denken die meisten von uns an bunte Blätter, wenn man aber genau hinsieht, tut sich hier noch sehr viel.

wunderschöne Blüte
wirkt fast wie gemalt
Konnte bisher noch nicht rausfinden, was hier wächst.
Konnte bisher leider noch nicht rausfinden, was hier wächst.
Letzte Farbenpracht vor dem Winter
Letzte Farbenpracht vor dem Winter

2 Comments

  1. Hans Wurst Hans Wurst

    Frau Sewalski,

    ich glaube da wächst eine Amaranth-Pflanzenart

    Mit freundlichen Gruß

    Hans

    • mimi mimi

      Sehr geehrter Herr Wurst,
      das könnte durchaus sein.
      Hätte ich dann ruhig mal ernten sollen. 😉

      Mimi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Follow
Get every new post delivered to your inbox
Happy you joined!
Powered By WPFruits.com